Über mich

Mein Name ist Alexandra und ich darf mit drei wunderbaren Seelen zusammen leben. Die drei Seelen sind mein 2014 geborener Sohn Emanuel, mein Seelenpartner Bernhard mit dem ich seit 2007 zusammen bin und unser Hund namens Beetlejuice.

Zu meiner Arbeit bin ich gekommen, weil ich vor langer Zeit selbst Hilfe und Ausgleich auf einer anderen Ebene gesucht habe. Nach langer Suche und viele Energiebehandlungen später, die leider keinen Erfolg brachten, habe ich eine Heilerin namens Diana in Deutschland kennengelernt, die für mich und nicht für mein Geld gearbeitet hat. Sie war die erste die nach meinem ersten Besuch bereits enorm positive Veränderung brachte und ganze Welten bewegte.
Nach mehreren Behandlungen meinte sie, dass auch ich Menschen auf diese Art und Weise helfen könnte, das wollte ich in diesem Augenblick allerdings noch nicht glauben.
Die nächsten Monate durfte ich mit Diana gemeinsam an vielen Menschen arbeiten und mit der Zeit freundete ich mich mit dem Gedanken an selbst diesen Weg zu gehen. Ich bin froh, dass Diana mich in diese Richtung „gestoßen“ und nicht locker gelassen hat, denn heute kann ich von ganzem Herzen behaupten, dass ich meine Arbeit liebe und dieser Schritt einer der besten in meinem Leben war.

Mittlerweile habe ich unendlich viele Erfahrungen gemacht und durfte vielen Menschen helfen wieder zu sich selbst zu finden.
Zwischen Diana und mir hat sich mittlerweile eine unglaublich schöne Freundschaft entwickelt und auch heute noch stehen wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite.

Abschließen kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich mir keine andere Arbeit vorstellen kann, vor allem wenn Menschen berichten wie stark sie sich zum Positiven verändert haben!

Foto - Über Mich